Coldplay haben gerade das beste Musikvideo 2016 veröffentlicht

Chris Martin hat sich ja erst vor Kurzem wieder in unsere Herzen gelächelt, als er im Auto von Talker James Corden die schönsten Hits von Coldplay sang und in seinem Batman-Pulli dabei so charmant rüberkam, dass wir kollektiv wieder 15 und derb verliebt in den britischen Sänger waren.

Jetzt hat die Band das Video zu ihrem Song "Up&Up" veröffentlicht und wir schließen uns dabei der Meinung der Kollegen von Schlecky Silberstein an: Der Song ist nicht der allerstärkste von Coldplay, das Video dafür umso großartiger. Die Regisseure Vania Heymann und Gal Muggia haben collagenartig eine fantastische, surreale Welt aus alten und neuen Videos erschaffen, in der Kinder im Weltall schaukeln, Wolken gebügelt werden, Wale über New York schwimmen und die gesamte Welt Kopf steht. Eine Welt, in der man sich tagtraumartig verlieren kann. Also, anschauen und weiterträumen.

Sags deinen Freunden: