Auf ein Date mit deiner neuen Lieblingsschokolade von Milka

Mit welcher Schokolade verbindet ihr am meisten Erinnerungen? Bei uns, und wahrscheinlich auch bei vielen anderen, ist das Milka. Die Werbung für den Schmunzelhasen zu Ostern konnten wir als Kind auswendig mitsprechen und nur mit einer rettenden lila SOS-Tafel in der Tasche waren lange Stunden in der Bibliothek erträglich.

Fast forward in die Gegenwart: Es gibt einen neuen Schokoladentraum aus dem Hause Milka und ihr könnt ihn bald persönlich kennenlernen und genießen.

Denn die Schokoladen-Experten haben sich etwas Neues einfallen lassen. Milka Collage heißt die Kreation und das klingt erstmal nach Kunstunterricht, entpuppt sich dann aber als Komposition aus allem, was lecker ist: Alpenmilch-Schokolade gefüllt mit Pralinécreme, garniert mit Schokoladentropfen und je nach Sorte Keks- oder Himbeerstückchen, Karamell und Haselnusskrokant.

Milka_collage_Moodbild_Facebook_03

Lust, mal zu probieren? Um an eines der köstlichen Stückchen zu kommen, macht euch hurtig auf zur Milka Collage Fun-Box! Mit der könnt ihr außerdem eure eigene Foto-Collage erstellen und eine mit eurem Bild personalisierte Tafel Milka abgreifen. Doppeltes Schoko-Vergnügen!

Das Ganze findet statt am 26. und 27. Februar beim Sony Center am Potsdamer Platz, jeweils zwischen 10 und 20 Uhr. Klingt gut? Klingt gut.

Wir spitzen vorfreudig die Schnuten und verlosen schon mal 10x2 Tafeln der neuen Milka Collage. Schreibt uns einfach eine Mail an [email protected], Betreff "Milka". (Gewonnen haben Markus, Birgitt, Sara, Annabelle, Dirk, Laura, Maria, Till, Julia und Horst.)

Milka_Collage_Fun_Box_2 (1)


Dieser Artikel ist von Milka gesponsert.

Bilder © Milka

Zurück zur Startseite