11 Sätze von Lifestyle-Gurus, die wir nicht mehr hören können

© kaboompics.com

Sehen wir der Wahrheit mal ins Auge: In unserem urbanen Großstadtkosmos regiert gerade eher Avo'n'Cale statt Rock'n'Roll. Ob im Freundeskreis, bei der Arbeit oder im Netz, überall treffen wir auf selbsternannte Lifestyle-Gurus, Ernährungsexperten und Achtsamkeitstrainer, die uns erklären, wie wir unser Leben, unsere Ernährung und unsere Freizeit verbessern müssen. Hier sind 11 Sätze, die wir von den gnadenlosen Selbstoptimierern nicht mehr hören können:

1. Du isst wirklich Brot?! Krass, auf Kohlehydrate verzichte ich ja jetzt schon seit einem Jahr komplett.

© Giphy

2. Du bist aber auch ganz schön gestresst, probier mal Meditation.

3. Voll gut, dass du Mandelmilch da hast, aber die ist ganz schlecht bei der CO2- und Wasserbilanz.

© Imgur

4. Seit ich zwei Mal täglich 10km laufen gehe, bin ich einfach viel entspannter. Versuch das mal!

5. Der Yoga-Urlaub in Indien war total super und 4000 Euro sollte man sich das schon wert sein.

6. Du musst einfach nur mal richtig entschlacken. Hast du mal Wechsel-Juicen versucht?

7. Die Zucchini-Nudeln schmecken auch echt fast wie richtige Spaghetti!

8. Hunger ist auch immer irgendwie Kopfsache.

© Giphy

9. Du weißt aber schon, dass Zucker wie Gift im Körper wirkt?

10. Du hast ja ganz schön viel Zeug rumstehen. Ich als Minimalist könnte das ja nicht.

11. Klar hab ich manchmal Lust auf ein ganz normales Käsebrot, aber dann muss man eben stark sein.

Zurück zur Startseite