Ihr könnt Shia LaBeouf live dabei zusehen, wie er all seine Filme hintereinander guckt

Shia LaBeouf kennen wir bereits für seine merkwürdigen Äußerungen und manchmal nicht ganz verständlichen Aktionen. Trotzdem ist er irgendwie immer noch ein cooler Dude. Wer Lust hat, kann ihm jetzt live dabei zusehen, wie er sich die nächsten drei Tage all seine Filme in umgekehrter chronologischer Reihenfolge hintereinander anguckt. Das Ganze ist ein Kunstprojekt in Zusammenarbeit mit Nastja Säde Rönkkö and Luke Turner: "From noon on 10th November 2015, #ALLMYMOVIES by LaBeouf, Rönkkö & Turner will commence at the Angelika Film Center, 18 West Houston Street, NYC." Solltet ihr in der Nähe sein, könnt ihr euch auch im Kinosaal dazusetzen.

Im Stream wird leider nicht eingeblendet, welcher Film gerade läuft. Man kann sich aber grob hieran halten.

Hier geht's zum Live-Stream.

Weiterlesen in
Sags deinen Freunden: