11 Sätze, die Berliner Türsteher nie sagen würden

© Hyponik

Endlich geht es wieder Richtung Wochenende und schon wieder können wir es kaum abwarten, das Tanzbein zu schwingen. Fleißig werden Pläne geschmiedet, wo es Samstagnacht hingehen soll, und die Vorfreude steigt. Und genau dann, wenn man nur noch ein paar Minuten von der ausgelassen Clubnacht entfernt ist, steht einem das größte Hindernis bevor: die Tür und ihre Verteidiger, ernst schauend, erbarmungslos. Hier sind 11 Sätze, die man in diesen Momenten gern mal hören würde, die aber kein Türsteher sagen wird. Zumindest in Berlin nicht.

1. Schön, dass du da bist!

© giphy.com

2. Das Hawaiihemd steht dir.

© giphy.com

3. Heute nur unter 18.

© giphy.com

4. Die Club Mate darfst du ruhig mit reinnehmen.

© giphy.com

5. Ich mag deine Flip Flops.

© giphy.com

6. Schicke Spiegelreflexkamera, wollen wir ein Selfie machen?

© giphy.com

7. Natürlich helfe ich dir bei deinem Umzug.

© giphy.com

8. Du und deine zehn männlichen Begleiter dürfen gern rein.

© giphy.com

9. Klar, ich rufe dir gern ein Taxi.

© giphy.com

10. Natürlich ist Sex auf den Toiletten erlaubt.

© giphy.com

11. Darf ich dir ein Bild von meiner Katze zeigen?

© 9gag
Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: