Donnerstag, 18.07. Melt! Festival mit dem "Mit Vergnügen"-Photobooth – Ferropolis

© Matze Hielscher

Wir nehmen mal stark an, dass wir hier niemanden mehr erklären müssen, was das Melt! Festival ist und warum wir unzählig oft schon nach Ferropolis gefahren sind. In diesem Jahr sind wir also auch da, schauen uns Alt-J, MS MR und Koze an. Und wir werden Fotos machen, viele, viele Fotos. Zwischen Big Wheel und Gemini Stage gibt es den Playground mit mehreren Containern und einen davon werden wir bespielen. Wir basteln da ein kleines Fotostudio rein und machen Fotos von euch. Kommt also mit euren Festivalbekanntschaften vorbei, stellt euch vor unsere Wand und sagt: Meltfaces! So nennen wir unser Projekt.

Die Fotos schicken wir euch nach dem Festival zu und sie werden mindestens hier und auf der Melt! Seite gezeigt, vielleicht gibt es auch ein Minibuch davon. Man weiß ja nie. Wir freuen uns drauf und sind total gespannt.

Hier kann man uns finden:
Melt! Lageplan_

Die Gewinner unserer Ticketverlosung sind Katharina Seifert und Verena Lissek.

Weiterlesen in