UNSER SEPTEMBER NEWSLETTER MIT NOCH WENIGER RECHTSSCHREIBFEHLERS

Verte Vergnügte,

im August brauchten wir häufig länger, um ein tägliches Vergnügen für euch zu finden. So wenig war in Berlin los. Viele waren im Urlaub, die meisten Bands auf Festivals und die Clubbetreiber am See. Im September sieht das ganz anders aus. Das Torstraßen Festival mit der "Mit Vergnügen"- Bühne, die Berlin Music Week mit riesigem Programm, der Besuch der Pet Shop Boys, das Berlin Festival und und und. Nach der Verschnaufpause im August wird das ein sehr vergnüglicher September - so viel ist klar.

01.09. Mit Vergnügen / Torstraßen Festival - St Oberholz
Die Orsons, Jack Beauregard, Wyn Davies und der Berliner Kneipenchor auf Berlins First Avenue.

05.09. Pet Shop Party - Horst Krzbrg
Justus Köhncke, Pet Shop Bears und nd_baumecker machen eine Polonese im Horst. Auf die Gästeliste kommt, wer auf den Link klickt.

05. - 09.09. Berlin Musik Week - Berlin
Die grösste Berliner Musikwoche aller Zeiten mit Partys, Konzerten, Panels & und jeder Menge Berührungen.

08.09. Club White Out - White Trash
Alles wird wie weiß sein, wenn Eddie Argos und Psycho Jones im White Trash ihre Anzüge präsentieren.

09.09. Stil Vor Talent Open Air - Rummelsburg
Der Sommer geht zu Ende. Klangkarussell, Sascha Braemer und die ganze Bande packen noch einmal die Badehose aus.

16.09. Yeasayer - Astra Kulturhaus
Yeasayer präsentieren ihr neues Album mit einer phänomenalen Lichtshow. Nehmt eure Sonnbrillen mit!

21.09. I heart Wunderland - White Trash
Kleines DIY-Fest über 2 Tage mit Rampue, Grey Television und dem hyperaktiven Jack Beauregard.

22.09. Reeperbahn Festival - Hamburg
Einmal im Jahr müssen wir unserem Stiefbruder einen Besuch abstatten. Optimaler Zeitpunkt: Reeperbahn Festival.

28.09. Ministry of Sound w/ Hot Chip DJ Set - Weekend
Der Fernsehturm lacht, die Leipziger Straße blinkt und Hot Chip spielen uns ein traumhaftes Set. Perfekt.

29.09. Radiohead - Wuhlheide
Der Geheimtipp des Monats! Die Jungs sollen wirklich ziemlich gut sein.

Wir wünschen euch einen goldenen September.

Matze & Pierre

Zurück zur Startseite