Neue Woche, Neues Vergnügen KW26

Werte Vergnügte,

es fiel uns gar nicht so leicht diese Woche zu füllen. Viele trauen sich wohl nicht gegen den König Fussball anzukämpfen. Wir nehmen es gelassen und widmen uns ein paar zeitloseren Dingen. Peggy gibt sich der 5. Staffel von True Blood hin, beim Netzvergnügen am Dienstag geht es vorrangig um Food-Blogs. In Vorbereitung darauf, dass es bei uns demnächst eine Serie in dieser Richtung geben wird, mussten wir uns natürlich ein wenig umschauen.
Matze war am Wochenende beim Southside und zeigt euch ein paar Fotos davon. Am Wochenende gratulieren wir unseren Freunden vom Exberliner, hoffen auf Freikarten für Madonna und drücken die Daumen für unsere 11 Freunde. Ohne Fussball geht es auch bei uns nicht.

Montag, 25.06. Azarii & III - Bi Nuu
Dienstag, 26.06. True Blood - Im Fernsehen
Mittwoch, 27.06. Monocle - Auf der Parkbank
Donnerstag, 28.06. Gildas & Gerry Kitsuné Soleil Mix - Auf dem Balkon
Freitag, 29.06. Exberliner Turns X - Badeschiff
Samstag, 30.06. Blink 182 - Max Schmeling Halle
Sonntag, 01.07. EM Finale

Matze & Pierre

Zurück zur Startseite