Klatsch & Tratsch: In der Haschkeksfabrik von Mike Tyson

© Mit Vergnügen

Promi sein allein reicht nicht aus! Vor allem als Ex-Sportler sitzt man da schnell in der Schuldenfalle. So wie Ex-Pokerprofi Boris Becker zum Beispiel! Nicht aber Mike Tyson der alte Ohrenconnoisseur! Der machte unlängst in Tauben und jetzt auch in Drogen! Mit denen kennt er sich nach eigenen Angaben nach Boxen nämlich am besten aus! Also baut er nun in Kalifornien mit der Tyson Ranch ein “Weed Resort” mit riesiger Anbaufläche und eigener Haschkeksfabrik.

Klingt nach dem perfekten Urlaubsziel für unsere zwei Experten, wäre Max nicht so schwach auf der Lunge und würde Elena keine Hippies hassen. Vielleicht dann eher auf die Ziegenfarm von Jennifer Lawrence? Oder ein Liebesbunker in Cabo gleich neben dem von Justin Bieber und Bill Kaulitz! Ja, ihr hört richtig!

An diese und viele weitere Destinationen führt euch auch diese Woche wieder die geführte Traumreise unserer "Fitness & Health"-Gurus Elena Gruschka jr. und Max Richard Leßmann Gonzales. Diesmal mit pfiffigen Rezeptideen wie dem Xanax-Smoothie für zwischendurch! Einschalten und abschalten! Stay healthy! Stay sassy! Stay Klatsch & Tratsch!

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes.

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!