Was machst du, wenn eine Nachricht dein ganzes Leben verändert?

Für Männer ist es häufig so wahnsinnig abstrakt über Gefühle zu sprechen, aber manchmal tut es einfach wirklich gut.
Jakob

Es gibt sie, diese Momente, in denen man eine Nachricht erhält und plötzlich scheint die Zeit still zu stehen und man weiß: Ab jetzt ist alles anders. Wir reden hier nicht von selbstbestimmten Ereignissen oder Vorhersehbarem wie etwa einem Studienabschluss oder einer Hochzeit, sondern von solchen Dingen, die einfach geschehen. Diesen Moment erlebte Jakob gerade mit seiner Freundin, denn obwohl sie sich noch gar nicht so lange kennen, gibt es vielleicht etwas, das sie für immer miteinander verbindet. Welche Ängste, Freuden und Gedanken Jakob durchlebt, wie sein Vater und auch Max ihm eine Stütze sind, erfahrt ihr diese Woche bei Beste Freundinnen.

Beste Freundinnen auf Spotify und iTunes.

Die Sugarmama dieser Folge ist Happy Brush. Happy Brush stellen elektrische Zahnbürsten her, die nicht nur vegan, sondern ziemlich stromsparend sind, denn der Akku hält bis zu drei Wochen. Außerdem könnt ihr die Zahnbürste, die im Vergleich zu anderen Markenzahnbürsten viel günstiger ist, 100 Tage lang testen und wenn sie euch doch nicht überzeugt, einfach zurück schicken. Mit unserem Promocode "happyfriends" bekommt ihr 20 Euro Rabatt auf eure Bestellung.

Wenn ihr Anregungen, Wunschthemen und Kommentare habt, dann schreibt Max und Jakob an [email protected]. In den nächsten Folgen gehen die Jungs die eingegangen Fragen durch.

Sags deinen Freunden: