NETZVERGNÜGEN #15 – Auf den Dächern von New York, Berlinsessions, Normalize App

New York Times

Fotostrecke: The Roof Life – New York Times Magazine
Die schönste Fotostrecke des Jahres – für uns zumindest – haben wir auf der Seite der New York Times entdeckt: Bilder von schönen New Yorkern, die auf den Dächern ihrer Stadt den Sommer genießen. Wollen wir auch und schleppen jetzt unseren Grill auf’s Dach!


App: Normalize
Wir mögen Instagram, EyeEm, Hipstamatic und wie sie alle heißen: Fotofilter für unsere Smartphones machen die Welt ein bisschen schöner. Die rosarote Vintagebrille, quasi. Aber manchmal ist es doch ein bisschen zu viel des Guten. Dafür gibt es jetzt die «Normalize»-App, die die Bilder wieder im Original anzeigt.


Berlinsessions.tv
Akustik-Konzerte von Indiejungs zeigen viele, aber selten so atmosphärisch wie die Rookies von Berlinsessions.tv. Olli Schulz auf dem Dach, My and my drummer in einer Kirche, Sir Simon Battle auf der Treppe.
______________________

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: