MUSIKMITTWOCH MIT THE BLACK EYED PEAS

#trashvergnügen | Wir können nicht leugnen, dass The Black Eyed Peas einen enorm großen Einfluss auf unser Leben hatten. Songs wie "Shut Up", "I Got a Feeling" oder "Where is the love?" waren die Hymnen unserer Jugend. Will.i.am, Apl.de.ap, Taboo und Fergie haben uns schon so einige Male über Trennungsschmerz, hormonelle Tiefpunkte oder den Frust mit den Eltern geholfen. Und weil wir in den letzten Jahren so eins mit der Band geworden sind, präsentieren wir euch heute einen Musikmittwoch mit der besten Band der Welt und beantworten die Fragen einfach selbst. So wie man das als Fan eben macht.

Was war der erste Song, zu dem ihr jemals getanzt habt?

Der aktuelle Lieblingssong im Tourbus.

Euer Lied fürs erste Date.

Welcher Song bringt euch zum Weinen?

Mit welchem Song betretet ihr die Karaokebühne?

Welchen Song findet ihr peinlicherweise gut ?

Bei welchem Song verlasst ihr die Disko?

Das beste Konzert eures Lebens.

28.06.2006 Monkey Business Tour der Black Eyed Peas in der Adidas Arena in Berlin.

Welchen Song kennt niemand, sollte aber die ganze Welt hören?

Welcher Song bringt euch nach Hause?

Zum Schluss: Welches Songzitat beschreibt euch am besten?

"I mix your milk wit my cocoa puff,
Milky, milky cocoa,
Mix your milk with my cocoa puff,
milky, milky riiiiiiight."

Zurück zur Startseite