MUSIKMITTWOCH MIT STRIP STEVE

steve

Strip Steve kommt aus Frankreich und wollte eigentlich als Rapper zu Weltruhm gelangen. Doch dann kam die Bassdrum und Berlin. Hier lebt Steve jetzt, veröffentlichte auf Boysnoize – Records seine EP “Skip School” und machte als Remixer immer wieder auf sich aufmerksam. Am kommenden Freitag veröffentlicht er sein erstes Album “Micro Mega” und spielt auf dem Melt! Festival mit Labelkollegen Djedjotronic. Einen kurzen Blick in seine Plattenkiste gewährt er euch hier.

Which track is the current opening track in your set ?

Shake Shakir – Piper

The track were the people currently go crazy.

Tom Trago – Use me again (Carl Craig remix)

The last album you have bought.

I:Cube “M” Megamix

The track you never wanna play again.

Strip Steve – Skatin’

The track you can’t get enough.

Suicide – Dream Baby Dream

Which track would you play at primetime in berghain ?

Leron Carson – The Unknown

The track that brings you home.

Dima – Poetry

Who should get these questions next?

Bobmo

Your next tour dates.

13.07. Gräfenhainichen, MELT! Festival
28.07. Berlin, Prince Charles (Album Release Show)
18.08. Frankfurt, Monza

Sein Album erscheint am 13.07. !

Strip Steve : Soundcloud | Facebook | Twitter

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: