MUSIKMITTWOCH MIT GRIZZLY

Grizzly

Meine Damen und Herren, heute wird ihnen ein DJ an den Mittwochstrand gespült, den uns unsere Auskennerfreunde empfohlen haben. “Kennt ihr Grizzly? Hammer DJ, der M U S S mal beim Musikmittwoch mitmachen.” Wir haben uns auf seinem Blog umgehört, haben grandiose Mixe entdeckt und empfehlen ihnen jetzt auch Grizzly. So einfach geht das. Auskennerstyle.

Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

Unterschiedlich, ist von der Zeit abhängig. Wenn ich den Sonnenaufgang bekomme, dann Stiggsens neues Projekt: “Stiggling – Standing In The Rain”, der ist allerdings bisher noch unveröffentlicht, aber hier ab Minute 39 zu hören. http://soundcloud.com/grzzlli/drums . Zur Nacht hin mag ich momentan die neue Nachtdigital sehr gern, von “Steffen Benneman – Teufelsberg 3″

Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am meisten aus?

Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?

Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

Sowas gibt’s? Bisher spiele ich noch immer gern alle Tracks wieder. Man selektiert ja schon beim Musik kaufen, bzw vorhören.

Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

Welchen Song würdest du zur Primetime in der Eierschale auflegen?

“Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad” – nee, keine Ahnung, was ist die Eierschale?

Welcher Song bringt dich nach Hause?

Welchem DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

Map.Ache

Deine nächsten DJ Daten. Bitte. Danke.
01.09.2012 Berlin – Something somewhere
12.09.2012 Berlin – Watergate
13.09.2012 Berlin – Katerholzig
15.09.2012 Hamburg – secret
20.09.2012 Berlin – Chalet
23.09.2012 Berlin – about:blank
07.10.2012 Berlin – Grizzlynation#2
12.10.2012 Osnabrück – DFS
27.10.2012 Heidelberg – BBS
16.11.2012 Berlin – Horst Krzbrg
09.12.2012 Leipzig – KHGB
15.12.2012 Berlin – Berghain/Panorama bar

Grizzly: Facebook

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: