MUSIKMITTWOCH MIT DJ STICKLE

Für die 50 gefährlichsten Rappern war er der einzige, der sich hinter das Mischpult traute. Andreas Janetschko alias DJ Stickle hat sich inzwischen einen Namen in aller Welt’s Platten gemacht. Zusammen mit Chakuza (Beatlefield) produziert er seit 2002 am laufendem Band Alben, an der Seite von Steady hat er das wunderbare “XOXO” (Casper) produziert, sowie im März “Magnolia” von Chakuza. Wir begrüßen den entspannten Österreicher im Musikmittwoch. Sagt guten Tag zu Andi.

Was war der erste Song zu dem du je getanzt hast?

Welchen Song hast du als letztes gehört ?

Der Song deiner Jugend.


Dr.Dre ~ Keep Their Heads Ringin ! – MyVideo

Zu welchem Song stürmst du die Tanzfläche?

Mit welchem Song betretest du die Karaokebühne ?

Welches Duett würdest du am liebsten auseinander reißen und selbst mitsingen?

Bei welchem Song verlässt du die Disco?

Welchen Song kennt niemand, sollte aber die ganze Welt hören?

Welchen Song findest du peinlicherweise gut ?

Zum Schluss: Welches Songzitat beschreibt dich am besten?

The Beatles – I am the Walrus

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?


Trag dich doch in unseren Newsletter ein!

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: