MODEVERGNÜGEN #136 – All over Denim oder: die Liebe zu Jeans

Schwierig, aber wahr – das perfekte Outfit zu finden, ist alles andere als einfach. Dabei geht es nicht darum, das schickste oder das teuerste zu finden, sondern einfach das, in dem man sich am wohlsten fühlt. Und das den ganzen Tag. Wenn ich morgens aus dem Haus renne (Langschläfer-Krankheit), möchte ich ein Outfit tragen, was mich durch den Büroalltag, die Uni und Meetings zwischendurch bringt. Natürlich muss es auch gefallen und ein bisschen besonders ist auch immer gut.

Meine Lösung: Jeans und zwar unten wie oben. Denn es vereint Bequemlichkeit und die richtige Portion Besonderheit, wenn man die All-Over-Lösung wählt. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier gibt's meine liebsten Jeans-Highlights.

1. Streifen & Retromuster voller Erinnerungen

1_AK_Jeans_byAkGrebner

Jeans: EdwinSlim Straight Hose CS Denim Blue Stripes, 100 Euro
Jacke: Edwin, via Edwin Store Berlin, ca. 100 Euro
Top: TopshopTop – weiß, 10 Euro

2. Ein Muster, eine Liebe mit lala Berlin

2_AK_Jeans_byAkGrebner_neu22

Jacke: lala Berlin, Jeans Jacket Nobis Kuffieh Light Blue, 209 Euro
Jeans: lala Berlin, Jeans Bruna Kuffieh Light Blue, 139 Euro
Hemd: Vintage aus Papas Kleiderschrank

3. Lieblingskombi für den Sommer: Relax to the Max

3_AK_Jeans_byAkGrebner_neu3

Jeans: PaigeTranscend Manhattan Bootcut Jeans, 160 Euro
Jacke: GapJeansjacke GAPICON, 60 Euro
Hemd: Vintage aus Papas Kleiderschrank
Pantoeltten: BirkenstockPantolette Arizona, 45 Euro

So, Ende mit dem morgendlichen Kleiderschranksuchchaos. Ich trage die nächsten drei Tage das entspannteste Wohlfühl-Outfit mit dem besonderem Etwas oben drauf. Hoffe, ihr auch! Happy Montag.


Im letzten Modevergnügen haben wir euch gezeigt, wie ihr Tücher perfekt im Sommer einsetzt. Noch mehr Mode findet ihr hier.

Zurück zur Startseite