MODEVERGNÜGEN #135 – Tücher für den Sommer

Ich glaube es kaum, aber der Sommer hat seine Bequemlichkeit anscheinend hinter sich gelassen und sich auch mal einen Drink in der nächsten Straßenbar gegönnt – so zumindest war das Wetter am Wochenende. Was ich zum Anlass genommen habe, nun auch endlich meine Winterklamotten in den Tiefen der Abstellkammer zu verbannen, damit Bikini, Badelatschen und Co. den freien Platz einnehmen können. Und was fällt mir beim Umräumen in die Hände? Eine Kiste voller Tücher, der ich nie so richtig viel Beachtung geschenkt habe. Dabei sind Tücher echte Allrounder für den Sommer: Schattenspender, Hippie-Band und Wärmespender an kühlen Abenden in einem.

Daraufhin habe ich mal ausprobiert, was man mir den schicken Dingern so machen kann und mir direkt noch ein Neues geleistet. Auf die Plätze, fertig, Tücher!

Schleife

ANNITANZEKIND_TUECHER  (5 von 23)

Rolle

ANNITANZEKIND_TUECHER  (8 von 23)

Dreieck

ANNITANZEKIND_TUECHER  (13 von 23)

Hippie

ANNITANZEKIND_TUECHER  (17 von 23)

"Tupac" (hehe)

ak

Handgelenk-Variation

ANNITANZEKIND_TUECHER  (21 von 23) ANNITANZEKIND_TUECHER  (22 von 23)

Banküberfall

ANNITANZEKIND_TUECHER  (3 von 7)

Wer noch Hilfe beim Umbinden braucht: Meine persönliche Stilgöttin Leandra Medine von "Man Repeller" zeigt euch, wie es geht:

Und wo bekommt man jetzt die schicken Teile? Das etwas elegantere Tuch ganz oben ist von Kenzo, als Hippieband eignet sich dieses Tuch von lala Berlin (mein Hippietuch hab ich auf dem Flohmarkt gefunden) und das rote Stück bekommt ihr bei Edwin. Mein Mastertipp sind allerdings die Flohmärkte Berlins, da findet ihr die Tücher meist in den 1-Euro-Kästen. Kramen lohnt sich also!


Im letzten Modevergnügen waren wir auf der Rennbahn Hoppegarten und haben Hüte angeschaut. Noch mehr Mode findet ihr hier

Zurück zur Startseite