Ohne Worte – Bilderbuch im GIF-Interview

Die heißeste Band der Stunde hört auf den Namen Bilderbuch. Im Rahmen ihres DJ-Sets im Jägermeister Gasthof auf dem Southside habe ich Maurice, dem Sänger der wahnsinnig klugen, ironischen, süß-witzigen Band festivaltaugliche Fragen gestellt, die er mir, ohne ein Wort zu sagen, trotzdem ausführlich beantwortet hat. Merci dafür, wie der Österreicher zu sagen pflegt.

Maurice, was ist deine typischste Showpose?

Bilderbuch_FT_01

Groupies?

Bilderbuch_FT_02

Was ist deine Lieblingsdroge?

Bilderbuch_FT_03

Zeig mal, wie du flirtest!

Bilderbuch_FT_04

Hast du mehr Erfolg bei Frauen, seit du auf der Bühne stehst?

Bilderbuch_FT_07

Gibt es eine Alternative zum Leben als Musiker?

Bilderbuch_FT_05

Was ist deine Lieblingsmärchenfigur?

Bilderbuch_FT_06

Vielen Dank! Prost!

Bilderbuch_FT_08
-
Die Fragen und GIFs hat Franziska Taffelt ge- und erstellt. Dass die Jugend von heute noch ziemlich Rock'n'Roll ist, hat sie auf dem Southside-Festival erfahren.

Zurück zur Startseite