Gast & Tratsch: Was bedeutet es, Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu sein?

© Hella Wittenberg

In der dieswöchigen Sonderausgabe von Klatsch & Tratsch begrüßen unsere beiden Society-Experten Elena Gruschka und Max Richard Leßmann einen ganz besonderen Gast in ihrer Mitte. Einen Mann mit vielen Namen. Und noch mehr Gesichtern: Der Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht spricht mit Elena und Max über seine Familie, Freizeitparks in Dubai, Absacker mit Florian Silbereisen und die Real Housewife’s of Beverly Hills. Letztgenanntes macht Elena Gruschka so glücklich wie zuletzt ihr letztes Zopiclon-Rezept. Max freut sich indes zu lernen, was es bedeutet, ein echter Gonzales (per Geburt, nicht per Gruschka-Dekret) zu sein. Wilson Gonzales Ochsenknecht: ein Mann so wild und verwegen wie sein Name und so goldig wie sein Haar! Nur jetzt! Nur hier! Bei Klatsch & Tratsch. Niemand muss ein Promi sein!

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite