Klatsch & Tratsch: Niemand muss ein Promi sein!

© Klatsch & Tratsch

Aufruhr im Klatsch & Tratsch-Hauptquartier! Beide Society-Experten haben nicht geschlafen und in der letzten Nacht mit gefährlichen Drogen experimentiert. Elena Gruschka junior hat sechs (kleine) Radler getrunken, Max Richard Leßmann Gonzales zwei Cola. Und eine Mate. Und es wirkt noch immer. Aber angesichts der Themen der Woche könnte man natürlich auch ohne Stimulanzien aufgeregt sein. Khloé Kardashian gestrandet in Cleveland! Tom und Heidi im Sexurlaub! Gigi Hadid im falschen Körper! Und ihre Schwester Bella das erste Mal so richtig unterm Mikroskop von Dr. Gruschka, die Unglaubliches entdeckt! Frei nach dem Motto: Es gibt kein hässlich, es gibt nur pleite.

Außerdem: Zwillingssex und Enkeltricks und die Vorschau auf das TV-Highlight des Jahres – zumindest für Max. Jetzt in einer neuen Folge Klatsch & Tratsch!

Kids, don’t take drugs. Und niemand muss ein Promi sein.

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite