In Prenzlauer Berg eröffnet ein Concept Store nur für Männer

© Albert

Der Helmholtzplatz gehört zu meinen Lieblingsplätzen in Prenzlauer Berg. Das liegt zum einen an dem tollen kulinarischen Angebot, das vom Feinkostladen über Frühstückscafés bis zum Sushirestaurant reicht, zum anderen an den schönen Boutiquen. Eine davon ist das Albert met Victoria, ein Shop, in dem ich locker mein Monatsgehalt für Deko, Einrichtungsaccessoires, Papeterie und Schmuck ausgeben könnte, wenn mich niemand stoppen würde. Diesen Samstag eröffnen die Inhaber vom Victoria met Albert ihren mittlerweile dritten Shop, einen Concept Store NUR für Männer.

Im Albert gibt es alles, was das Männerherz (und somit auch das der Freundin) höher schlagen lässt. Das Angebot reicht von coolen Pflegeprodukten über Kleidung und Schuhe bis hin zu praktischen und stylischen Accessoires wie Rücksäcken, Sonnenbrillen und vielem mehr. Hier findet selbst Mann tolle Wohnaccessoires und wer gar keine Ahnung hat, kann sich von den Mitarbeitern bestens beraten lassen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

A post shared by Albert (@albert_store_berlin) on

Am Samstag geht's um 11 Uhr los. Bis 20 Uhr könnt ihr im Albert shoppen und an Drinks nippen. Das Beste: Zur Feier des Tages gibt's auf alles 10 Prozent Rabatt. Zum Event geht es hier entlang.

Albert | Dunckerstraße 81, 10437 Berlin | Montag – Samstag: 11–20 Uhr | Mehr Info

Zurück zur Startseite