Gruppen-Impfungen am Kotti: Unsere Jodel der Woche

Jodler haben diese Woche wieder einiges erlebt. So hat es ein Student doch tatsächlich geschafft, bereits um 4 Uhr morgens aufzustehen, Yoga zu machen und sich ein gesundes Frühstück zuzubereiten! Daneben gibt es auch viele schöne Momente, die Jodler gerne teilen wollen. So fasziniert ein Zitat aus der Harry-Potter-Welt noch immer Hunderte Berliner, die ihrem Zauber-Helden aus der Kindheit bis in die Gegenwart die Treue halten. Diese und weitere Jodel-Highlights der Woche findet ihr in unserer wöchentlichen Rundschau.

1. Und dann sag nochmal einer, Studenten wären faul!

© Jodel

2. Wenn wir Glück haben, wird noch ein Jahr draufgeschlagen!

© Jodel

3. Hä, wo geht's lang?

© Jodel

4. "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen, ich bin voll mit Schoki!"

© Jodel

5. Ist denn schon wieder Weihnachten?

© Jodel

6. Da bekommt "Who's your Daddy" eine ganz neue Bedeutung.

© Jodel

7. "Ich bin Klempner, aber weil die Auftragslage so schlecht ist, habe ich kurzerhand zur Schere gegriffen."

© Jodel

8. Zum Flirten eignen sich zudem Kleiderkreisel, Ebay Kleinanzeigen sowie die Gebührenstelle der BVG!

© Jodel

9. Die Liebe zu Harry Potter stirbt nie!

© Jodel

10. Wo er recht hat, hat er recht!

© Jodel

11. Die gönnen's sich hart!

© Jodel
Zurück zur Startseite