Feiert im HHV-Store zusammen mit A Tribe Called Quest und Vans

© hhv.de | Vans

Can you kick it? Yes you can! Als die Hip-Hop-Crew A Tribe Called Quest 2016 nach 18 Jahren Funkstille ihr sechstes Album "We Got It From Here… Thank You 4 Your Service" veröffentlichten, sind mit Sicherheit nicht nur ihre Fans von damals einmal komplett ausgeflippt, sondern auch Hip-Hop-Fans, die die legendäre Formation noch nicht kannten. Das Album war eines der besten des Jahres, mehr als ein würdiges Comeback und läuft zumindest bei mir noch immer auf Repeat. Leider kommt A Tribe Called Quest nicht live nach Berlin, wer die Band dennoch dieses Wochenende feiern will, kann das im HHV-Store in Friedrichshain tun.

Am 6.4. schickt euch der Store nicht nur zurück in die Zeit der "Golden Era" des Hip-Hop, sondern feiert auch den Launch einer exklusiven Sneaker-Kollektion. Vans hat den Hip-Hoppern eine eigene Kollektion gewidmet und sechs klassischen Vans-Silhouetten prägnante Artworks der New Yorker Crew verpasst. Passende Hip-Hop-Beats kommen heute Abend von Dejoe und mit free Drinks von Jameson Irish Whiskey, Krombacher und Proviant Berlin könnt ihr direkt ins Wochenende starten.

hhv.de

hhv.de Store presents: Vans x ATCQ Launch & Exhibition | 06.04.2018 | 18–22 Uhr | Mehr Info

Zurück zur Startseite