Diese neue Eventreihe ermöglicht es euch, mit eurer Band im Funkhaus zu spielen

© Kerstin Musl

Zahlreiche Konzerte, das wunderschöne Michelberger Festival und natürlich der siebte Mit Vergnügen-Geburtstag mit den 21 schönsten Sängern: Im Funkhaus finden, ihr ahnt es schon, die schönsten musikalischen Events ihr Zuhause, so auch die neue Reihe "Indie Sessions". Bei den "Indie Sessions" wird coolen Indie-Bands die Chance gegeben, im wunderbaren Kultursaal das Publikum neu oder wiederzuerobern. Den Auftakt macht am 23. April das Duo Talking To Turtles, die sich an den Drums Unterstützung von Max Schroeder von Die höchste Eisenbahn holen.

Wenn ihr aber nicht nur Gast im Funkhaus sein wollt, sondern den heimlichen Traum hegt mit eurer Indie-Band auch einmal auf diesen Brettern zu spielen, könnte dieser bald in Erfüllung gehen, denn das Funkhaus verlost gemeinsam mit FluxFM den Support-Slot zur ersten Indie Session. Bis zum 13. April habt ihr noch Zeit, euch zu bewerben. Schickt einfach eine Mail an [email protected]. Schreibt ein paar Zeilen über euch und eure Musik und verratet dem Team des Funkhauses und von FluxFm, warum ausgerechnet ihr die Vorband von Talking To Turtles werden solltet.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Und für alle, die Musik dann doch lieber passiv statt aktiv erleben wollen, verlosen wir noch 2x2 Tickets für das Konzert: Schickt uns einfach eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Talking To Turtles".

Talking To Turtles | 23. April, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr | Kultursaal im Funkhaus Berlin, Nalepastraße 18, 12459 Berlin | mehr Info

Zurück zur Startseite