Das Line-up des Lollapalooza ist dieses Jahr wieder bunt gemischt

© Milena Zwerenz

So langsam geht es wieder mit großen Schritten auf die Festival-Saison zu (endlich!). Nach den Locations am Tempelhofer Flughafen 2015, dem Treptower Park 2016 und der Rennbahn Hoppegarten im vergangenen Jahr zieht die Berliner Ausgabe des Lollapalooza für diesen Sommer in den Olympiapark. Heute Morgen wurden die ersten Acts bekannt gegeben:

Mit den Headlinern The Weeknd und Kraftwerk geht es schon mal vielversprechend los. Ansonsten ist das Line-up wild gemischt: von Imagine Dragons, Casper und Liam Gallagher bis Scooter, David Guetta und Armin van Buuren und einigen Indie-Acts wie The National, Ben Howard, Gurr, The Wombats oder Giant Rooks dürfte für fast jeden ein bisschen was dabei sein.

Da steigt die Vorfreude auf den September – in der Hoffnung, dass es im Olympiapark mit der An- und Abreisesituation besser läuft als beim letztem Mal.

Lollapalooza | 08. & 09.09.2018 | Olympiastadion & Olympiapark, Olympischer Platz 3, 14053 Berlin | mehr Info

Zurück zur Startseite