Bei der Aktion "Tickets for Squats" bekommt ihr (fast) kostenlose Fahrtickets

© Milena Zwerenz

Let's face it: Wir haben inzwischen Mitte Februar und genauso, wie wir den Kater der Silvesternacht inzwischen hinter uns gelassen haben, so haben wir spätestens jetzt auch unsere guten Vorsätze über Board geworfen. Gesünder essen? Mehr Sport machen? Der Pizzakarton und die eingestaubten Sportschuhe erzählen anderes. Damit wir aber trotzdem fit in den Frühling starten, hat sich der Fitness-Konzern fitness first etwas ganz besonderes ausgedacht: Bei der Aktion "Tickets for Squats" bekommt ihr für 30 Squats ein BVG-Ticket geschenkt.

Los geht die Aktion am Berliner Hauptbahnhof am 15. Februar. Insgesamt drei Tage könnt ihr dort dann auf der Aktionsfläche Kniebeugen machen und eure verdiente Belohnung abholen. Zugegeben, ein Vermögen spart ich euch so zwar nicht, aber der ein oder andere Drink am Wochenende ist dadurch auf jeden Fall gesichert.

© Matze Hielscher

15. – 17. Februar 2018 | Berliner Hauptbahnhof, Europaplatz 1, 10557 Berlin

Sags deinen Freunden: