11 Dinge, die du heute hättest machen können, wenn du früher aufgestanden wärst

© Unsplash | Vladislav Muslakov

Wer kennt es nicht: Das zerknitterte Gesicht lässt sich nur schwerfällig aus den Kissen reißen. Die Nacht steckt noch in den Knochen und spätestens beim Aufrichten fällt uns auf: Das wird heute nichts mehr. Dabei sollte es doch nur das "eine" Bier werden und der Sonntag sollte diesmal richtig produktiv sein. Chance vertan! Mal wieder, denn die Sonne geht schon unter anstatt auf. Dabei gibt es doch so viele Dinge, die du hättest machen können...

1. Tigerentenclub gucken.

© Giphy

2. Morgens eine Runde am Berghain vorbei joggen und die Druffis auslachen.

© Giphy

3. Noch gute Brötchen (oder überhaupt welche) beim Bäcker bekommen.

© Giphy

4. Den Morgenkaffee wirklich morgens trinken.

© Giphy

5. Beim Brunchen einen guten Platz bekommen.

© Giphy

6. Mama, Papa, Oma und Opa hintereinander anrufen.

© Giphy

7. Beim Flohmarkt-Aufbau die geilsten Sachen abstauben.

© Giphy

8. Ein 12-Stunden-Insta-Live-Video machen von deinem Tag machen.

© Giphy

9. Die Liveübertragung vom Biathlon, dem Formel1-Rennen oder dem Football-Spiel gucken.

© Giphy

10. Raus fahren und erholen.

© Giphy

11. Zweimal die Zähne putzen.

© Giphy
Zurück zur Startseite