Zum Red Nose Day gibt es einen zweiten Teil von "Love Actually..."

© Love Actually 2

"Love Actually" ist der schönste Weihnachtsfilm der Welt, darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Jetzt gibt es anlässlich des Red Nose Day am 30. Mai, an dem Spenden für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche gesammelt werden, eine Fortsetzung des Films im Dienste der guten Sache. Der Kurzfilm lief in UK bereits, wir können uns aber immerhin über den Trailer freuen und hoffen, dass der Film es bald auch ins deutsche Fernsehen schafft. Das Schöne daran: Fast alle alten Bekannten der Originalbesetzung sind wieder dabei.

Hugh Grant ist mittlerweile etwas hüftsteif, Colin Firth sieht im Rollkragenpullover immer noch so schön verschrabbelt aus und Keira Knightley ist offenbar in einen Jungbrunnen gefallen. Dass der erste Teil doch schon 14 (!) Jahre her ist, fällt besonders bei Thomas Sangster als Sam auf, aus dem rotblonden Bub von damals ist jetzt nämlich ein rotblonder Bub mit Bart geworden. Aber seht selbst:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite