Morgen könnt ihr beim ersten Aufbau Haus Markt günstige Designerteile ergattern

© Milena Zwerenz

Sommer ist nicht nur Fruchtfliegen- und Rasurbrandsaison, sondern auch die beste für Flohmärkte im Freien. Einen besonders schönen gibt es morgen im Aufbau Haus am Moritzplatz, direkt auf der Stadt-Terrasse. Dort werden die angesagtesten Stores der Stadt Samples und Sneakers verkaufen, dazu gibt es 1A-Second-Hand-Teile von unseren Lieblingsbrands, Sonnenbrillen von VIU Eyewear und obendrauf und drumherum Drinks von Our/Berlin, Musik und gute Vibes. Ein Ständchen haben zum Beispiel Celia vom The Store im Soho House, Murat von Wood Wood, Laura aus dem Voo Store und Phil vom Soto Store. Klingt also, als wäre hier für jeden Geschmack und Stil was dabei! Oder, wie die Veranstalter selbst sagen: "Wer hier nix findet, hat schon alles oder meint es nicht ernst."

Aufbau Haus Markt | Samstag, 22.7.2017, 12–20 Uhr | Terrasse am Aufbauhaus (Zugang über Treppe bei Modulor) | mehr Info

Zurück zur Startseite