Klatsch & Tratsch: Ist Cro der neue Toyboy von Heidi Klum?

© Klatsch & Tratsch

Tage der Vergeltung im Hause Klum. Oder sollten wir sagen: Tage des Pandas? Denn während ihr Ex Vito Schnabel (die schönste Schmalzlocke seit René Weller), bereits neues Liebesglück gefunden zu haben scheint, ist auch Heidi selbst kein Kind von Traurigkeit. Auf Instagram reibt sie ihr Gesicht zärtlich am berühmtesten PVC Deutschlands! Das wäre doch ein Powercouple! Sind Crodi bald das deutsche Kimye?
Darf die Welt vielleicht sogar auf Pandababys hoffen?

Es ist nie zu spät für einen Neustart, das weiß auch Mirja du Mont. Die war diese Woche wieder mal wahnsinnig gerührt von sich selbst. Doch das Jahr hat auch bei unseren Experten seine Spuren hinterlassen: Während Elena Gruschka jr. ihre Hirnströme parallel im Schlaflabor vermessen lässt, sendet Max Richard Leßmann Gonzales live vom Zauberberg. Gesundheitstips und blanker Wahn, Wahrheit und Spekulatius! Das alles nur in der neuen Folge "Klatsch & Tratsch", dem progressivsten Podcast Deutschlands. Außerdem und exklusiv: Warum Guilia Siegel eigentlich die bessere Sophia Thomalla ist!

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes.

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!