Gewinnt Logenplätze für ein Konzert von Max Raabe und seinem Palast-Orchester

© Motor Entertainment

"Verooonika, der Lenz ist da..." – pünktlich zu den ersten frühlingshaften Tagen gastiert auch Berlins bestgescheitelter Chansonier Max Raabe mit seinem Palastorchester in der Stadt mit seinem aktuellen Programm mit dem schönen Titel "Das hat mir noch gefehlt".  Mit seiner süffisant-charmanten Interpretation von Klassikern aus den 20er- und 30er-Jahren und eigenen deutschsprachigen Chansons verbreitet er einen Hauch Nostalgie, aber auch jede Menge mitwippender Füße. Der studierte Opernsänger hat bereits 1986 das Palastorchester gegründet und manch einer zitiert an einsamen Abenden auch heute noch gerne aus ihrem ersten Charterfolg "Kein Schwein ruft mich an". Mittlerweile tourt Raabe mit dem Palastorchester um die Welt – stets stilecht mit Fliege und Einstecktuch, klar.

Für alle, die für die goldenen 20er Berlins, schwingende Charleston-Kleider und adrette Herren im Frack schwärmen oder einfach mal Lust haben, sich in eine andere Zeit entführen zu lassen, haben wir an dieser Stelle eine gute Nachricht: wir verlosen 1x2 Logenplätze für das Konzerte von Max Raabe & Palastorchester am 9.3. um 20 Uhr im Admiralspalast! Schreibt uns dazu eine Mail an [email protected] und verratet uns, bei welchem Chansonklassiker ihr am liebsten sofort die Tanzschuhe schnüren würdet. Bis dahin schwingen wir schon mal fröhlich die Beine:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Max Raabe & Palastorchester | 9.3. 2017, 20 Uhr | Admiralspalast, Friedrichstraße 101, 10117 Berlin | mehr Info

Zurück zur Startseite