East Side Gallery retten: David Hasselhoff schickt Videobotschaft an Michael Müller

© Youtube Change.org Deutschland | Screenshot

Dass David Hasselhoff eine ganz besondere Bindung zu Berlin und vor allem der – ihm sei Dank – gefallenen Mauer hat, wissen wir. Als ihr selbsternannter Pate hat er natürlich auch eine gewisse Verantwortung und genau dieser kommt er jetzt nach. Denn nachdem ihn die Nachricht erreichte, dass auf dem ehemaligen Todesstreifen, direkt an der East Side Gallery, immer mehr Gebäude gebaut werden, tauchte The Hoff aus der Versenkung auf.

Er appelliert in einer Videobotschaft an Mister "Muller", den Berliner Bürgermeister Michael Müller. Seine Ansage ist klar: "Don't build any more buildings by the Berlin Wall!" Das Ganze soll auf die Petition des Bündnisses East Side Gallery Retten aufmerksam machen. Mal sehen, ob er mit seiner neuen Botschaft an uns genau so viel Erfolg hat wie mit "I've been looking for freedom!".

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite