Der Instagram-Account dieses Mannes ist der einzige, dem ihr jetzt folgen müsst

Lasst alles liegen, werft eure Smartphones aus dem Fenster, verbrennt öffentlich eure Selfie-Sticks. Wir alle können aufhören, Instagramprofile zu pflegen und uns tagtäglich zu bemühen, besonders schöne Selfies, Blumensträuße und Kaffeeschaummalerei zu posten. Es gibt einen Account, der Instagram durch und durch verstanden hat und wenn es darum ginge, eure Followings auf genau eine Person zu reduzieren, so empfehle ich euch diese eine: Maxim von KIZ, seines Zeichens Rapper, Topmodel, Autoverkäufer (vermutlich) und Social-Media-Endboss (ganz sicher).

Seit einem Monat postet er jeden Tag das selbe Bild von sich und abgesehen davon, dass er darauf natürlich von einer derart blendenden Schönheit ist, dass selbst Adonis oder Justin Bieber vor Neid Haare auf der Brust wachsen würden, sind die Bildunterschriften der mittlerweile 31 Fotos das Wundervollste, Aufrichtigste und Wahrste, was man lange gelesen hat in diesem Internet. Lieber Social-Media-Gott, wenn es dich gibt, dann lass das hier niemals enden.

Ich würde einen Gebrauchtwagen von mir kaufen

Ein Beitrag geteilt von Maxim Kaizett (@maxim_kaizett) am

Wegen der grossen Nachfrage, hier noch ein Bild von mir

Ein Beitrag geteilt von Maxim Kaizett (@maxim_kaizett) am

Ich glaube ihr seid noch lange nicht bereit für ein neues Photo

Ein Beitrag geteilt von Maxim Kaizett (@maxim_kaizett) am

Die meisten Betrachter werden die implizite Kritik der dumpfen Freude an der Wiederholung des Identischen nicht begreifen

Ein Beitrag geteilt von Maxim Kaizett (@maxim_kaizett) am

ICH ENTSCHEIDE AB WANN ES NICHT MEHR WITZIG IST!!

Ein Beitrag geteilt von Maxim Kaizett (@maxim_kaizett) am

Nachdem mein gestriges Bild sowenig Likes bekommen hat, hab ich echt überlegt ob ich heute nochmal eins hochlade ☹️Da muss einfach etwas mehr Engagement von eurer Seite kommen! ICH brauch diesen Account nicht, das mache ich alles nur für euch! Aber ich will da mal nicht so sein, reisst euch einfach etwas zusammen, wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen damit dieses Bild überdurchnittlich viele Likes generiert. Erzählt doch euren Freunden davon, eurer Familie, euern Kollegen. Wir schaffen das!!!

Ein Beitrag geteilt von Maxim Kaizett (@maxim_kaizett) am

Zurück zur Startseite