Die Beautymarke Sephora eröffnet ihren ersten Store in Berlin

© Sephora | Facebook

Anfang dieses Jahres haben wir 11 Dinge aufgeschrieben, die Berlin noch braucht, um endlich eine Weltstadt zu sein. Natürlich, ein funktionierender Flughafen und ein Vergnügungspark wären schon erstrebenswert, auf Platz 7 stand da aber auch: ein Sephora-Store. Denn, seien wir mal ehrlich: Es gibt 2300 Läden in 33 Ländern, berichtet die französische Kosmetikkette stolz auf ihrer Website – und mittlerweile sogar in München und Bonn. Bonn! Aber bisher keinen einzigen in Berlin. Und das obwohl hiesige Beauty- und Modeblogger immer wieder Schnappatmung bei der Vorstellung neuster Beautytücher, Nagellacke und Parfümreihen bekommen haben. Jetzt ist es aber endlich soweit! Am 9. November eröffnet im Galeria Kaufhof der erste Sephora-Store in Berlin. Wer bei der Eröffnung dabei sein will, sollte auf jeden Fall eine gute Unfallversicherung haben, bei den ausgehungerten Modebloggern und Beautygirls weiß man nie.

Sephora X Kaufhof Berlin | Galeria Kaufhof, Alexanderplatz 9, 10178 Berlin | 16–22 Uhr | Mehr Info

Zurück zur Startseite