Der vielleicht romantischste Drink, seit es Rosenblütenlimonade gibt – Rosé Spritz

Im Sommer trinken wir am allerliebsten leichte und erfrischende Drinks. Weil Hugo, Aperol Spritz und Co. aber ja irgendwie schon Two-thousand and late sind, mixen wir unsere Drinks dieses Mal mit leckerer Rosenblütenlimonade.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

So geht's:

Nehmt euch ein hübsches langstieliges Weinglas und gebt einige große Eiswürfel hinein. Danach könnt ihr 2cl Limettensaft, 2cl Vodka und etwa 75ml Rosé-Sekt hinzugeben und das Ganze anschließend mit Rosenblütenlimonade auffüllen. Cheers!

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite