Ist das hier das unbefriedigendste Video der Welt?

Lasst es mich ohne Umscheife sagen: Dieses Video ist furchtbar. Horror. Un-er-träg-lich. Nicht auszuhalten. Und genau deswegen so unglaublich großartig. Unsere Hausfreunde von der Wundertütenfabrik aus Berlin haben sich mal wieder einen Genie-Streich ausgedacht, der innerhalb kürzester Zeit viraler Netzhit wurde.

In der Vergangenheit haben sie uns beigebracht, wie man Berliner Rapper oder DJs ausspricht oder wie man richtig schnell eine Banane schält. Im "Most Unsatisfying Video in the World ever made" lehren sie uns nun das Fürchten: Ganz alltägliche Situationen, die normalerweise durchaus eine gewisse Befriedigung versprechen, werden hier systematisch demontiert. Das Spiel mit Erwartungen und ihr genussvolles Zerschmettern wird meisterlich auf die Spitze getrieben, sodass Menschen, die gerne Stifte parallel zur Tischkante ausrichten, hier ihren Endgegner finden dürften. Nach diesem Video ist man auf jeden Fall fix und fertig. Vor Lachen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite