"Wie wird man Model?" – Die Vogue stellt Derek Zoolander 73 Fragen

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die größte Modezeitung der Welt auf das berühmteste männliche Model der Filmgeschichte trifft. Die Vogue hat Ben Stiller a.k.a. Derek Zoolander in seinem bescheidenen Heim in New York besucht und ihm die wirklich wichtigen Fragen des Lebens gestellt – unter anderem zu seinem Lieblingsdessert, seiner Beziehung zu Hansel oder seinem liebsten Modetrend aller Zeiten.

Eine Frage hätten wir da allerdings auch noch: Warum waren wir gestern nicht zur Premiere von "Zoolander 2" im Sony-Center eingeladen?

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.


"Zoolander 2" startet ab 11.02.2016 in den deutschen Kinos. Den Trailer dazu haben wir hier schon mal vorgestellt.


Titelfoto: © Screenshot Vogue "73 Questions with Derek Zoolander"

Zurück zur Startseite