Was Knuckle Tattoos über ihre Träger verraten

René von Nerdcore hat uns auf diese schöne Fotostrecke aufmerksam gemacht: Knuckle Tattoos von Edward Bishop. Der Fotograf widmet sich ziemlich umfangreich dem badass-igsten Tattoo zwischen Hals und Fuß. "Schwer zu verstecken, wurden diese Tattoos oft 'Karrierekiller' bezeichnet. In letzter Zeit sind sie aber immer beliebter geworden und der perfekte Ort für die eigene Selbstdarstellung.", schreibt Bishop zu seinem Buch, das bereits 2014 erschienen ist.

Bei acht bis maximal zehn Buchstaben ist diese Selbstdarstellung dann auch ganz schön begrenzt, gerade deshalb aber auch so spannend – oder absurd, wie die folgenden Knuckle Tattoos zeigen. Wir haben ein paar Charaktertypen unter den Tatöwierten ausmachen können. Da wären...

Die Sopranos

badabing

Die Ironischen

good girl

Die, die sich nicht entscheiden können

love hate

Die Naturverbundenen

mountain

Die, die darüber hinweg sind

overcome

Die Foodvergnügten

sandwich

Die Macher

selfmade

Die Lokalpatrioten

somerset

Die Musiker

songbird

Die Selbstbewussten

stay gold

Die, die an wahre Liebe glauben

true love

Ihr hättet auch gern ein Knuckle Tattoo, wisst aber noch nicht, welches Motiv eure Fingerrücken schmücken soll? Der Tattoo Generator von Edward bietet Abhilfe. Wir hätten da auch mal direkt ein paar Vorschlage für die...

Clubgänger

berghain

Sprücheklopfer

armsexy  

Koffeinabhängigen

club mate

Lokalpatrioten

koepnick

S-Bahn-Fahrer

ringbahn


Fotos: © Edward Bishop
Collagen: © Knuckle Tattoo Generator

Zurück zur Startseite