Stilvoll raven mit Günther

Wir kennen ihn als "Berlins ältesten Hipster" und als vom Internet gefeierte Mode-Ikone, jetzt ist Günther Krabbenhöft zurück mit seinem neuesten Streich: Als Liebhaber von elektronischer Tanzmusik und stilsicherer Kleidung ist es nur logisch, dass er nun beides kombiniert.

Im feinsten Zwirn ravt er im neuen Musikvideo des Schweizer Künstlers Wundervogel durch Berlin, flirtet mit Passanten und lässt damit so manch jüngeren Technotänzer alt aussehen. "Normalerweise tanze ich jeden Sonntag im Berghain. Auf der Straße zu raven war ein wenig anders, aber nicht minder spaßig!", sagt der 70-Jährige. Uns wackelt jedenfalls heftig das Einstecktuch bei so viel Bewegungsfreude.

Die zugehörige Single zum Video gibt es hier.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.


Titelbild: © Screenshot Wandervogel/Euhphorie

Zurück zur Startseite