So wirst du ein richtiges Hip-Hop-Girl. Naja, vielleicht.

Falls du noch nicht genau weißt, was du zu den 50 schönsten Rappern nächste Woche anziehen sollst und generell noch wenig Erfahrung mit Hip-Hop-Konzerten hast, bist du hier genau richtig. Passend zu unserer Veranstaltung nächsten Samstag gibt es bei Wikihow eine Anleitung, wie du ein richtiges Hip-Hop-Girl werden kannst. Alles ganz einfach natürlich:

Kleide dich wie ein Hip-Hop-Girl

Klar, wenn du ein Hip-Hop-Girl werden willst, musst dich erstmal wie eines kleiden. Wikihow empfiehlt: bunte, skinny Jeans, farbige Hoodies, "stylische" Sonnenbrillen und coole Sneaker von Nike, DC oder Jordan. Einfach mal gucken, was die Stars so anziehen und sich für viel Geld das Zeug nachkaufen. Easy.

Bildschirmfoto 2016-04-23 um 10.01.15

Schmink dich wie ein Hip-Hop-Girl

Wikihow sagt, dass es nur eine (!) Regel gebe: "Sei mutig und probiere aus! Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt – künstliche Wimpern, leuchtender Lidschatten, starker Eyeliner. Auch gut macht sich knallroter oder barbiepinker Lippenstift. In jedem Fall ein Muss: viel Lipgloss." Alright.

aid653976-900px-Become-a-Hip-Hop-Girl-Step-3-Version-2

Rede wie ein Hip-Hop-Girl

Wie ein Hip-Hop-Girl kann ja jeder aussehen, aber zum finalen Makeover musst du dir natürlich auch die Sprache aneignen, klar. Wikihow sagt: "Versuch, ein paar Slang-Wörter in dein Vokabular aufzunehmen. Aber vergiss nicht: Nur weil du dich auf eine bestimmte Art kleidest, heißt das noch lange nicht, dass deine Intelligenz darunter leiden muss." Wait, what?

Bildschirmfoto 2016-04-23 um 10.05.27

Wir sind uns nicht richtig sicher, ob das Ganze wirklich ernst gemeint ist oder ein großer Hoax von der Bravo, hoffen aber mal das Beste und setzen auf eure Individualität. Wir sehen uns am 30.04. im Hof des Prince Charles.

13082573_1339248056101643_5410727874727785657_n


gesehen bei Noisy
Bilder: © Wikihow

Zurück zur Startseite