So schön kommen wir nicht mehr zusammen – Fotos von den 50 schönsten Rappern der Stadt

Am Samstag haben wir zum dritten Mal die 50 schönsten Rapper der Stadt versammelt, dieses Mal als große Block-Party mitten in Kreuzberg. Der Rapgott hat es gut mit uns gemeint und hat nicht nur attraktive Rapper, Moderatoren und DJs, sondern auch bestes Wetter von oben geschickt. Hier gibt es Fotos vom Fest.

rapper-2856

Wichtigste Frage: Wie begrüßt man sich eigentlich auf einer Rap-Party? Hang Loose oder Pommesgabel?

rapper-2976

Oder doch so?

rapper-2863

Eine Wiese wäre schon auch schön gewesen...

rapper-3149

...oder Stühle.

rapper-2909

Pierre denkt an später und versteckt Getränke in der Fotobox. Klug? Eher nicht.

rapper-2921

Olli Schulz kündigt an, dass er die Veranstaltung innerhalb von 2 Minuten zerstören könnte. Jeder glaubt es ihm.

rapper-2928

Niemand kann eine Block-Party besser als Harris eröffnen.mitvegrnuegen_by_matzehielscher-11

Und niemand kann sie schneller wieder verlassen. Magisch.
mitvegrnuegen_by_matzehielscher-15

DJ Stickle skyped gerade mit Marteria. "Hallo!"

rapper-3006

Früher war mehr Hasch.

rapper-3051

Wer ist der Rapper hinter der mysteriösen Handmaske?

rapper-3058

UFO361 hat einen Feel-Good-Manager dabei.

rapper-3022

Zoolander?

mitvegrnuegen_by_matzehielscher-14

Früher Hamburg, jetzt schön: Kryptik Joe von Deichkind und Olli Schulz.

mitvegrnuegen_by_matzehielscher-16

Der Naschfuchs von Deichkind hat seinen ersten Soloauftritt jemals.

rapper-3079

Das findet der hier richtig gut. Wahrscheinlich ist er auch ein Naschfuchs.

rapper-3085

Wirklich: Too hood to be true.

rapper-3095

Visa Vie sucht den schönsten Besucher des Abends.

rapper-3121

Unsere Autorin Katja hat ihn gefunden.

rapper-3130

Damion Davis war schon dreimal bei den schönsten Rappern der Stadt dabei. Und womit? Mit Recht!

rapper-3158

Sie tindern gerade Rapper.
rapper-3167

Die kleinste Gang der Stadt checkt schon mal die V.I.P.-Area für ihren Auftritt in 8 Jahren.

mitvegrnuegen_by_matzehielscher-18

Once upon a rhyme: Wir haben die 50 schönsten Rapper zusammen mit Mvschi Kreuzberg (gegründet von Dominic und Joachim) versammelt.

mitvegrnuegen_by_matzehielscher-19

Olli Schulz hat gerade noch Tierstar im Battle-Rap an die Wand gehauen und dann auch das noch. Hat er Superkräfte?

mitvegrnuegen_by_matzehielscher-23

Schön, wie sich Prinz Porno auf seinen Auftritt freut.

IMG_7772

Und dann hebt er ab.

rapper-3172

Feuerrotes Finale im Prince Charles.

Eine Umarmung an die 50 schönsten Rapper der Stadt, an Olli Schulz, Visa Vie und DJ Stickle, an die Crew vom Prince Charles und das geduldige Aufbau Haus. Dank an unsere Partners in Rhyme Captain Morgan und Mvschi Kreuzberg. Eine Ghettofaust geht raus an Converse, Teufel, Red Bull, Gerolsteiner, Becks, Thomas Henry Mate, Vabali und Uber. Bis zum nächsten Mal.


Fotos: © Matze Hielscher & Milena Zwerenz, Tanya (Prinz Pi live)

Zurück zur Startseite