Samstag, 14.05. Die fesche Lotte – Kranoldplatz

Von Märkten kann man ja eigentlich nie genug bekommen und ab heute gibt es mal wieder einen neuen: "Die fesche Lotte" auf dem Neuköllner Kranoldplatz. Was hier geboten wird, gab es so aber noch nicht. Denn neben üblichen Verkaufsständen mit Vintage- oder Designerklamotten, handgemachtem Schmuck und Wohnaccessoires, kann man auch selbst aktiv werden – zum Beispiel beim Blumen stecken – oder sich verwöhnen lassen, denn auch Friseur und Barbier sind vor Ort.

Das war aber noch nicht alles. Neben diversen Streetfood-Ständen aus aller Welt und Drinks, bei denen weiter entspannt wird, werden auch monatlich wechselnde Workshops angeboten: so etwa Makramée-Knüpfen, die Herstellung natürlicher Cremes oder Work-Life-Balance-Coaching. Geplant sind auch Projekte mit Flüchtlingen.

Jeden zweiten Samstag im Monat werden die Stände der feschen Lotte nun aufgestellt werden. Und wer Lust hat, kann auch selbst seine nicht mehr so geliebten Klamotten dort verkaufen.

 

Die fesche Lotte

Kranoldplatz, 12051 Berlin
11 bis 18 Uhr | kein Eintritt | Mehr Info

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite