Woher kommt dein Selbstbewusstsein? – Oliver Koletzki im Hotel Matze

© Matze Hielscher
Ich weiß, welchen langen Weg ich gegangen bin, um heute hier zu sein.
Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Oliver Koletzki wuchs in Braunschweig auf, doch seine Teeangerzeit verlief alles andere als optimal. Wie er es vom kleinen Mobbingopfer – wie er sich selbst bezeichnet – zu einem der erfolgreichsten DJs und Produzenten Deutschlands geschafft hat, besprechen wir im Podcast.

Ich habe ihn gefragt: Woher kommt sein Selbstbewusstsein, was waren die Schlüsselmomente seiner Karriere, was empfiehlt er Nachwuchs-DJs, wie schafft er es Labelchef, Musiker und DJ in einer Person zu sein, wie viel arbeitet er überhaupt und wie lange will er das noch machen?

Oli und ich kennen uns seit 3 Jahren und veranstalten zusammen die 100 schönsten DJs der Stadt, hatten aber noch nie die Möglichkeit uns länger zu unterhalten. Er meinte am Ende, dass es das umfangreichste Interview seines Lebens war und man damit seine Memoiren schreiben kann.

Den Podcast gibt es auch bei Spotify, Deezer und iTunes.

 

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite