Macht euch frühlingsfrisch auf dem "mint&berry Flower Market"

Können wir kurz mal gemeinsam einen kleinen Luftsprung machen? Weil: Der Frühling ist da. Und zwar so richtig. Und obwohl wir schon eifrig Tulpen in die Wohnung geschleppt haben, fehlt nach dem langen Winter doch noch etwas fürs beschwingte Frühlingsglück im Herz.

Als hätten die feinen Spürnasen von mint&berry unsere Gedanken gelesen, haben sie sich den "Flower Market" einfallen lassen, der uns das Komplettpaket für maximale Frühlingsgefühle liefert: Mit einem Blumenmarkt voller zauberhafter Sträuße und Blumen, dazu Workshops, Keramik und Prints zum Aufhübschen von Wand und Fensterbank.

Und natürlich können wir die neue Frühjahrskollektion von mint&berry im Pop-Up-Store beschnuppern, anprobieren und mitnehmen. Fehlt noch was? Ach ja, für den Frühling im Bauch sorgen die süßen Popsicles von Paletas und Musik gibt es von einer noch geheimen Singer-Songwriterin.

mint and berry_SS16_IconsandFlowers_15_web

Wenn ihr also euch selbst, eure Wohnung und euren Kleiderschrank frühlingsfrisch machen wollt, dann nichts wie hin zum mint&berry Flower Market am 17.04. von 12 bis 20 Uhr in der Heeresbäckerei, Köpenicker Str. 16–17. Der Eintritt ist frei.


Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit mint&berry entstanden.

Fotos: © mint&berry

Zurück zur Startseite