IKEA schenkt uns eine Bedienungsanleitung für die Liebe

Zugegeben, wir wissen nicht, wie viele Beziehungen schon beim Aufbau von IKEA-Möbeln in die Binsen gegangen sind. Aber nun scheint es, als wollten die Schweden etwas wieder gut machen – und gleichzeitig mit dem Vorurteil aufräumen, ihrer Produkte seien kompliziert aufzubauen. Die liebevoll illustrierte Bauanleitung, die anlässlich des Valentinstags auf der Facebook-Seite von IKEA Singapur veröffentlicht wurde, zeigt jedenfalls: Für jedes Beziehungsproblem hält IKEA eine bestechend einfache Lösung bereit.

Und vielleicht funktioniert die Psychologie auch umgekehrt: Einfach nach dem großen Zoff mit dem oder der Liebsten einen mehrtürigen Kleiderschrank aufbauen und all die Aggressionen an den Pressspanplatten ablassen. Danach optional einen Versöhnungs-Hot-Dog oder ein wenig körperliche Annäherung zwischen den übriggebliebenen Schrauben. Die Liebe kann so einfach sein!

ikeaikea

12688032_958696410873764_2997189073971311664_nikea


Alle Bilder: © IKEA/Facebook

Zurück zur Startseite