"Hot Dudes & Hummus" ist unser neuer Lielingsaccount bei Instagram

Das Internet kennt mittlerweile Bagel in Regenbogenfarben, alle Dinge, die Ähnlichkeit mit Donald Trump haben und Kim Kardashians Po aus jedem Winkel. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich die Onlinewelt den wirklich wichtigen Themen zuwenden würde.

Mit einem israelischen Instagram-Account ist das nun geschehen. "Hot Dudes & Hummus" vereint – um es wie ein beliebiges Frauenmagazin zu sagen – zwei echte Leckerbissen. Und zeigt tatsächlich nur Typen, die Hummus essen (und nicht mal wirklich heiß sind, come on). Die Idee ist aber schon ganz schön lustig. Was kommt als Nächstes? Vielleicht "Hot Males & Mettbrötchen"?

Nom.

Ein von Hot Dudes And Hummus -Official (@hotdudesandhummus) gepostetes Foto am

Nom.

Ein von Hot Dudes And Hummus -Official (@hotdudesandhummus) gepostetes Foto am

Nom.

Ein von Hot Dudes And Hummus -Official (@hotdudesandhummus) gepostetes Foto am

Nom?

ryan mett

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite