Diese Illustrationen zeigen die wunderbare Beziehung zwischen Vater und Tochter

Diese Bilder erinnern uns daran, wie schön es war, klein und unbeschwert zu sein, fernab von den harten Tücken des Lebens – denn unsere Väter (und natürlich Mütter!) waren da, um uns zu beschützen und einen wohligen Platz auf ihrem Bauch zu schenken. Außerdem haben sie uns...

... immer königlich unterhalten,

Sweet-Pictures-About-Love-Between-Dad-and-Little-Girl-5704ca4d9525b__880

neue Sportarten mit uns gelernt...

Sweet-Pictures-About-Love-Between-Dad-and-Little-Girl-5704ca618bda5__880

... und unsere Fantasie angeregt.

Sweet-Pictures-About-Love-Between-Dad-and-Little-Girl-5704ca51ec522__880

Sie haben uns die Haare geflechtet, wenn Mami mal nicht da war.

Sweet-Pictures-About-Love-Between-Dad-and-Little-Girl-5704ca4b4540b__880

Und uns nachts vor Monstern beschützt.

Sweet-Pictures-About-Love-Between-Dad-and-Little-Girl-5704ca40d76fb__880   

Sie haben sich für uns zurück genommen.Sweet-Pictures-About-Love-Between-Dad-and-Little-Girl-5704ca638d15b__880

Weshalb wir immer furchtbar traurig waren, wenn sie auf Reisen gehen mussten.

Sweet-Pictures-About-Love-Between-Dad-and-Little-Girl-5704ca5f32468__880

Denn letztendlich durften wir auf den Schultern von Giganten sitzen.

Sweet-Pictures-About-Love-Between-Dad-and-Little-Girl-5704ca59868b3__880

Mehr Illustrationen der Künstlerin Soosh gibt es bei Instagram.


Bilder: © Soosh

Mehr väterliches Vergnügen!

11 Anzeichen dafür, dass du einen Vaterkomplex hast
Frauen mit einem Vaterkomplex wird oft nachgesagt, dass sie ihren neuen Partner unbewusst in der Hoffnung aussuchen, dass er unerfüllte Sehnsüchte und Geborgenheit aus einer schwierigen Vater-Tochter-Beziehung ausgleicht.
Hier weiterlesen
Mein Vater nannte es 'die Höchststrafe'
Auch wenn es ihm zwischenzeitig manchmal wieder gut ging, er arbeiten, reisen und sogar auf sein geliebtes Rennrad steigen konnte: Der Krebs war eine dunkle Wolke, die über unser aller Köpfen hing und irgendwie immer zu wenig Licht durchließ.
Hier weiterlesen
Zurück zur Startseite