Dienstag, 26.01. Fischer und sin Fru – Märchenhütte

© Märchenhütte

Wer hat behauptet, Märchen sind nur was für die Weihnachtszeit? Wir sicher nicht, denn für uns könnte die Märchenhütte im Monbijoupark das ganze Jahr auf sein – oder zumindest an allen kalten Tagen. Heute Abend passt ein Besuch dort also perfekt.

Bevor ihr euch die Vorstellung anschaut, plant am besten noch ein bisschen Zeit ein, um nebenan in der Mini-Pizzaria zu essen und euch draußen am Feuer schon mal den ersten Glühwein zu gönnen (noch sowas, was man auch nach Weihnachten machen darf). Dann kuschelt euch in die Holzhütte und lasst euch überraschen. Ich habe "Fischer und sin Fru" bereits letztes Jahr gesehen und kann euch sagen: So gut hat noch nie jemand einen Fisch verkörpert. Blubb, blubb, blubb.

Ihr wollt heute Abend mit im Hüttchen sitzen? Wir verlosen 3x2 Tickets. Um zu gewinnen, schreibt uns einfach in die Kommentare, welches Märchen ihr am liebsten zum Einschlafen erzählt bekommt.

 

Fischer und sin Fru & Tannenbaum | 26.01.2016 | Märchenhütte, Monbijoupark | Beginn: 20 Uhr | Tickets: 11 Euro


Titelfoto: © Märchenhütte

Märchenhütte

Monbijoustraße 2, 10117 Berlin

Zurück zur Startseite