Dienstag, 02.02. "Ende Gelände"­ Volkstheater mit den Gorillas – Grüner Salon

Eigentlich kann man gar nichts über die Vorstellung der "Gorillas" ankündigen – es geht hier schließlich um Improvisationstheater und dessen Inhalt lässt sich nun mal nicht vorhersagen. Aber genau dieses Unvorhersehbare macht riesengroßen Spaß. Denn anstatt unbeteiligt dem zu folgen, was auf der Bühne passiert, seid ihr als Publikum gefragt. Ihr seid es, die die Geschichten schreiben.

Die "Gorillas" bestehen aus 15 Schauspielern und Musikern, die schon seit 1997 gemeinsam einmalige Stücke spielen. Seit Ende letzten Jahres sind sie mit "Ende Gelände" auch regelmäßig im Grünen Salon der Volksbühne zu Besuch. Euch erwartet eine schnelle, spontane Aufführung mit vielen Überraschungen – der perfekte Mix aus theatralisch, Trash, Poetry­-Slam-­Sequenzen und vielem mehr.

 

Ende Gelände –­ Volkstheater mit den Gorillas | 02.02.2016 | Grüner Salon | Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr| Eintritt: 16 Euro, ermäßigt 14 Euro


Titelfoto: © Iris Janke/Gorillas

Zurück zur Startseite