Das passiert, wenn zwei Schauspieler ein Urlaubsvideo drehen

Seitdem die Schauspielerin Kristin Bell in der Ellen DeGeneres Show zeigte, dass sie auch nur ein Mensch mit tiefen Gefühlen für Faultiere ist, hat sie einen besonderen Platz in meinem Herz. Bell albert gern rum und nimmt sich generell nicht zu ernst, was auch wieder ihr neuestes Video beweist.

Das zeigt sie im Urlaub mit ihren Mann Dax Shepard in Afrika, wo beide zu Totos "Africa" im Regen tanzen, Wettrennen mit Giraffen veranstalten und im Wald mit Stöckern rumfuchteln. Das ist so bescheuert (und lustig!), dass selbst die Affen etwas kritisch schauen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Aber jetzt mal ehrlich: Die einfachsten, albernsten Urlaubsvideos sind immer noch die besten.

Zurück zur Startseite